Energetisches Austesten von Fremdenergie

 

Energetisches Austesten mittels Radiästhesie und Ablösen der Fremdenergie

Unter Radiästhesie ist ein energetisches Austesten zu verstehen. Wer erkennt, dass im eigenen Körper negative Fremdeinflüsse wirken, hat die Möglichkeit, sich von diesen auch wieder zu befreien. Fremdenergien können das Leben erheblich beeinträchtigen. Zu Fremdenergien gehört jede Form von Energie, die nicht zu der eigenen Energie gehört, wir begegnen dieser somit ständig und überall.

Die Aura ist das Energiefeld, welches jeden Menschen umgibt und diesen vor Fremdenergien schützt. Ist die Aura stark, kräftig und energiegeladen, können Fremdenergien einen nur schwerlich bis garnicht erreichen. Ist die Aura schwach, können  sich Fremdenergien in ihr festsetzen. Durch Fremdenergien entstehen dunkle Felder in der Aura. Diese Fremdenergien können dann auch in den Körper eindringen und sich u.a. über körperliche Beschwerden zeigen.

Fremdenergien auf energetischer Ebene können Ursache für viele Probleme sein:

Fühlt man sich energielos, unsicher oder depressiv? Leidet man unter Schlafstörungen, Nervosität, Konzentrationsschwäche oder Angstzuständen? Hat man nachts Krämpfe oder Schmerzen? Das und vieles mehr kann sehr unterschiedliche Ursachen haben, eben auch Fremdenergien.

Um wieder in seine Balance zu kommen, muss der Mensch frei von manipulierenden Fremdenergien sein. Doch oft hängen diese verschiedenster Art im energetischen Feld, was einem nicht einmal bewusst sein muss. Dies kann sich, milde ausgedrückt, in Unwohlsein zeigen. Auch ist es möglich, das es soweit führen kann, das sich die Kapazitäten und Fähigkeiten, ja sogar das eigene Denken eines Menschen gravierend vermindern und dies in zunehmendem Maße.

Diese Fremdenergien in der Aura stören unser energetisches Gleichgewicht und können emotionale Verstimmungen oder sogar Krankheiten verursachen. So kann es sein, das man sich blockiert, krank oder geschwächt fühlt. Ebenso bei psychosomatischen Störungen kann die Ursache im energetischen Bereich liegen.

Ob Stimmungsschwankungen oder ohne scheinbaren Grund weniger Freude am Leben empfinden - ein Energetisches Austesten und ablösen der Fremdenergien kann hier große Hilfe zur Unterstützung in die eigene innere Mitte und damit seiner inne liegenden Kraft sein. 

Die viel ersehnte Freiheit beginnt im eigenen Energiefeld, denn dies ist die Grundlage für die eigene Entfaltung. Ein Energetisches Austesten von Fremdenergien kann neue Klarheit  schaffen, Dinge an die Oberfläche holen, die relativ einfach gelöst werden können und somit innere Freiheit schaffen.

 

Einige Fremdenergien die möglich sind:

Es gibt viele Situationen im Leben wo man sich einfach nur wünscht, weiterzukommen und sich nicht mehr ständig im Kreis drehen möchte. Unter Umständen sind hier Leidensenergien oder sogar selbsterschaffene Elementale am wirken, nicht selten sind diese schon mehrere Inkarnationen am wirken und werden von mal zu mal stärker und mächtiger. Durch Energetisches Austesten aufgespürt können diese abgelöst werden.

Ob verstorbene Seelen, Gefühlsstrukturen oder Leidensenergien aus früheren Leben, belastende Energien anderer Menschen oder Wesen, viele Möglichkeiten, die die Seele schwächen können. Ebenso können einem Verfluchungen oder Verwünschungen das Leben schwer machen, ohne das man davon bewusst etwas weiß. Opfer- und Täterspuren können inkarnationsübergeifend aktiv bleiben, bis diese in die Vergebung und ins Loslassen gehen dürfen. Auch kann es durch fehlende, verlorene Seelenanteile sein, das die Kraft im heutigen Leben nicht richtig vorhanden ist. 

Durch das Austesten können die verschiedensten Dinge erkannt und anschließend auch gelöst werden.

Der Ablauf:

Nach einem Vorgespräch der Themen, welches in der Praxis, per eMail oder in einem Telefonat erfolgen kann, teste ich aus. Je nach Aufwand sofort oder eine umfangreiche Austestung als Fernbehandlung. 

Ebenso sind, je nach Zeitfenster, in der Praxis vor oder nach Behandlungen zusätzlich Austestungen mit Ablösungen möglich.

Im Falle einer umfangreiche Austestung, die als Fernbehandlung erfolgt, schließt diesem ein weiterer Termin zur Besprechung und ggf. noch weitere Testungen an. Diese umfangreiche Form beinhaltet einige Tage nach der Ablösung nochmals ein Nachtesten.

Ausgleich nach Aufwand:

Kleine Testung/Ablösung 99,00 Euro (nach Aufwand)

in der Praxis, in Verbindung mit anderen Behandlungen

Große Testung/Ablösung ab 199,00 Euro

(Die große Testung sind ca. 3 Stunden welche sich aus Austestung, Ablösung und Nachtestung zusammensetzt und anschließendem ca. 30-minütigem Besprechnungstermin).

Fernbehandlung mit anschließendem ca. 30 minütigen Besprechungstermin, telefonisch oder in der Praxis