Fernheilung

Stellvertretende Mediale Seelenreisen

-Past Life Reading-

Die Seele erlebt durch unzählige Erdeninkarnationen im Feld der Polarität ihre Entwicklung. Durch die Speicherung alles Erlebtem kann sozusagen ein Stein auf den anderen gesetzt werden. Doch geschieht es auch, das in dem jetzigen Moment etwas aus der tiefen Vergangenheit brüchig erscheint was noch heute alles ins Wanken bringt. Dies kann sich in allen Lebensbereichen widerspiegeln. Um die Stabilität ins Leben zurück zu holen bedarf es der Klärung und Heilung aus dieser vergangenen Ursprungssituation. Aus diesem dann geheilten Fundament kann der Lebensweg wieder in seine Stabilität finden und die Potentiale sich entfalten. 

In einer Medialen Seelenreisen, auch Past Life Reading genannt reise ich als Trance Medium, stellvertretend für Dich, in die Geistige Welt sowie in Deine für dieses Leben relevanten Früheren Inkarnationen. Je nach deinem Anliegen, welches du gerne ansehen, erkennen und lösen möchtest, werde ich von deiner Seelenführung, stellvertretend für dich, in das jeweilige Leben geführt. Dabei geht es um Heilung emotionaler Verletzungen, ebenso wie die Auflösung von Blockaden und karmischer Verwicklungen. Hier ist es mir sehr wichtig, nicht nur die Ursprungs-Inkarnation zu sehen, sondern Geschehenes auf geistiger Ebene zwischen den Seelen in Vergebung und somit auch in die Transformation zu bringen.

Als Medium empfange ich die Schlüsselerlebnisse welche durch Heilrituale mit den in Verbindung stehenden Seelen gelöst werden. Klarheit für Beziehungen und Lebenssituationen sowie dem Seelenplan können wieder in dein Leben fließen..

Ablauf für alle Medialen Seelenreisen

Vor der Seelenreise besprechen wir Thema, Anliegen und Fragen. Nach Buchung der Reise sende ich dir einen Fragebogen zu. Mit Zahlungseingang besprechen wir alles Relevante. Ab dem Zeitpunkt dauert es ca. 1 bis 2 Wochen bis ich für dich reise und die Audio-Aufnahme dir zum Nacherleben über WeTransfer per eMail zusende. 

Das Anhören und Nacherleben deiner Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsweg. Wenn der Ursprung deines nun geheilten Themas in dein Bewusstsein gelangt, kann die auf Seelenebene geschehene Heilung auch eine Angleichung an deinem Energiefeld geschehen und sich auf deine Realität auswirken.

Der vollumfängliche und weitreichende energetische Heilungsweg kann sich noch über Wochen und Monate verstärken.

Ahnen Karma

Befreie dich und deine Ahnen-Linie aus den Fesseln deiner Themen. Lebe und Wirke in deinem Selbstschöpfer-Dasein.


Die lieben, hoch geachteten Ahnen

Jeder hat natürlich seine eigene "Geschichte" und doch bringen wir auch einiges aus dem Ahnenkollektiv mit. Was man aus Aufstellungen kennt, betrifft meist nur eine Inkarnation. Über eine Seelenreise wird hier jedoch nochmals anders, inkarnationsüberreifend und aus Sicht der geistigen/seelischen Ebene die Themen angesehen.


Was wird in der Ahnen Karma Reise angesehen und in die Transformation gebracht

Oft werden Sequenzen aus unterschiedlichen Leben gezeigt, die von verschiedenen Seelen aus dem Ahnenkollektiv erlebt und in der Ahnenlinie weitergegeben wurden. Im Seelengarten wird diesbezüglich vieles geklärt. Deine Fragen werden beantwortet und dem gasamten Ahnenkollektiv werden am Ort der Heilung einige Verstrickungen in die Transformation gebracht.


Dauer der Aufnahme: ca. 2 Stunden

zuzüglich Vor- und Nacharbeit

Ausgleich

390,00 Euro

Vorauszahlung

Große Seelenreise

Ganzheitliche Reise zu einem Thema in ein relevantes früheres Leben, Heilung deiner Seelenanteile, Heilrituale und Antworten aus der Akasha-Chronik auf deine Lebensfragen.


Vergangenes Leben, Seelengespräche, Ort der Heilung und Akasha-Chronik

Sehr weitreichende Reise, die in ihrer Tiefe umfassend wirken kann. Möchtest du den Ursprung eines deiner Themen erfahren und hast darüber hinaus einige Fragen und wünschst dir neue Kräfte durch eine Heilung der Lichtheiler? Dann ist diese Reise deine Wahl.


Lebe, wofür du auf die Erde gekommen bist

Gehen wir zum Ursprung einer Blockade, lösen und klären die Verwicklungen. Erfahre die Anbindung evtl. abgespaltener Seelenanteile und Heilung durch die Lichtheiler höherer Dimensionen. Bringe Klarheit aus dem Wissen der Akasha-Chronik und lasse dies in dein Leben einfließen.

Dauer der Aufnahme: ca. 2,5-3 Stunden

zuzüglich Vor- und Nacharbeit

Ausgleich

490,00 Euro

Vorauszahlung

 

Trance Healing incl. Lösungs- und Heilimpulse im Seelenimprint

Mit dem Trance Healing / Cosmic Energy Healing empfängst du die Heilenergie der Lichtheiler aus der Geistigen Welt. Mehr Kraft für deinen Heilungsweg.


Wann ist ein Trance Healing / Cosmic Energy Healing hilfreich?

Sehr wohltuend bei körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden, emotionalen Verletzungen, depressiven Verstimmungen, Ängsten und bei innerer Leere. Per Fernübertragung erhältst du durch die Lichtheiler der Geistigen Welt die Energie, die dein feinstoffliches Energiefeld gerade benötigt um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In allen Lebenslagen hilfreich, ebenso begleitend, vor, während oder nach Krankheiten, bei Schwächen aller Art oder auch bei körperlichen Eingriffen.

Lösungs- und Heilimpulse im Seelenimprint

Lösungsimpulse im Seelenimprint:

  • zur Heilung hinderlicher Emotionen, transformieren hinderlicher Glaubenssätze und Überzeugungen
  • energetische Fremdenergien, noch vorhandene Eide, Flüche, Schwüre, Rituale, Verträge evtl. aus früheren Inkarnationen
  • einst gesetzte Symbole und Seelen-Implantate
  • evtl. fremde Seelenanteile der Ursprungsseele zurückführen

Heilungsimpulse für:

  • männlich / weibliche Anteile zur Aktivierung und Harmonisierung
  • Ahnenheilung des Familiensystems
  • eigene evtl. abgelöste Seelenanteile zurückholen
  • mitgebrachte Fähigkeiten, Gaben und Talente aktivieren

Wie verläuft und wirkt ein Trance Healing

Für die Dauer der Behandlung verbinde ich mich mit dir und den Lichtheilern der geistigen Welt, welche an deinem Energiefeld arbeiten. Deine Seelenenergie wird gereinigt, Energieblockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert. Vorzugsweise begibst du dich zur gleichen Zeit in einem geschütztem Umfeld in die Ruhe um ins Spüren zu kommen. 

Dieses Angebot biete ich, wenn möglich,  gerne auch kurzfristig, am Abend oder am Wochenende an. Schreibe mir gerne per eMail, wenn du schnelle Hilfe wünschst.


Ausgleich

Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunde

150,00 Euro

Vorauszahlung

 

Tierheilung

Die Wirbelsäulenaufrichtung löst energetische Blockaden und die Lichtheiler der höheren Dimensionen führen dem Tier kraftvolle Energien zu. Ob es sich um organische, strukturelle, psychische, traumatische Ursachen handelt oder eine Begleitung während einer OP gewünscht ist. Eine Wohltat für unsere Wegbegleiter, die es immer so dankbar annehmen.


Hilft das auch bei Tieren?

Unsere tierischen Wegbegleiter sprechen sehr gut auf energetisches Heilen an. Eine Wirbelsäulenaufrichtung verbunden mit Trance Healing durch Lichtheiler.

Wie verläuft ein Tier Heilung

Sende mir ein oder zwei Bilder von deinem Tier. Auf einem mit Blick  der Augen. Name und Alter. Wo braucht es Hilfe und Unterstützung?

Nach Zahlungseingang machen wir einen kurzfristigen Termin, in dem ich mich an die Fernheilung mache. Oft bekomme ich während der Behandlung den Impuls in den folgenden Tagen eine weitere, stützende Energieübertragung zu machen, die dann selbstverständlich ein Teil dieser Buchung ist.

In den folgenden Tagen halten wir Austausch, wie es dem Tier geht. 


Ausgleich

Dauer: ca. 30 Minuten

70,00 Euro

Vorauszahlung

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, ist jedoch eine unterstützende Begleitung. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Störungen bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Mit meinem Angebot kann ich dir neue Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen, dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen und deine körpereigenen Selbstheilungskräfte mobilisieren.