Seelentreff in der Natur

 
Wunder der Natur
Seelentreffs finden bevorzugt am Fuße der Berge mit Nähe zum Wasser - Fluss, See oder Wasserfall - statt. Wir treffen uns bevorzugt an Wochentagen an einem vorher vereinbartem Ort. 

Wie läuft so ein Seelentreff in der Natur ab?

Individuell, mit dem Fokus auf deine Themen. Wir treffen uns an dem vereinbarten Ort und gehen gemeinsam, eine leichte Strecke, in die Natur. Meist habe ich bereits eine kleine, leichte Route erstellt und wenn uns danach ist, und ein schönes Plätzchen der Ruhe gefunden haben, verweilen wir. Ganz bewusst geht es, über den Raum der Stille, in die Verbundenheit mit der Natur. Nun können wir uns der Seele noch etwas weiter öffnen, denn wenn die Natur das Herz berührt, lächelt die Seele und wir kommen gezielt ins Wirken.

Wie viele Teilnehmer hat so eine Gruppe?

Es ist ein geschützter Seelenraum, daher ist ein Seelentreff exklusive für dich, Ausnahme ist, wenn sich ein Menschen deines Vertrauens anschließen möchtest. Ob dies eine Freundin, ein Partner, ein Familienmitglied ist, es geht darum, das du frei von der Seele reden und fühlen kannst.

Was wird geboten?

🧚 Zuerst einmal stehe ich dir mit Seelengesprächen mit meinem Wissen und Impulsen an deiner Seite. Die Individualität liegt in deinen Themen.

🧚 Die Verbindung mit deiner 5. Herzkammer - dein Selbstschöpfungs-Dasein

🧚 Erfahre, wie du deine Akasha reinigen kannst - deine Befreiung von allem in deinem Inneren, was Angst und mangelnden Selbstwert triggert/auslöst. Transformiere, um vorwärts gehen zu können.

🧚 Lerne dein geistiges Heilerteam kennen und erfahre die Kraft eines Trance-Healings für dich und wie du es für Mensch, Tier und Mutter Erde anwenden kannst.

🧚 Energetische Wirbelsäulenaufrichtung (eine nicht so ausführliche Variante, wie es in meiner Praxis gemacht wird).

 

Was ist zu beachten?

🧚 Das Ziel liegt bis max. ca. 170 km von München entfernt, bevorzugt am Fuße der Berge und am Wasser. Ob es das Berchtesgadener Land, das Chiemgau, Oberammergau oder ins Allgäu reicht, es gibt viele wundervolle Gegenden und ich komme dir gerne etwas deinem Startort entgegen.

🧚 Sei bitte etwas flexibel bei evtl. kurzfristigen Verschiebungen, denn wir möchten einen zauberhaften Tag bei schönem Wetter erleben.

🧚 Feste Schuhe und eine gesunde Brotzeit mit frischem Wasser.

🧚 Aus Versicherungsgründen mache ich keine Fahrgemeinschaft, wir treffen uns am vereinbarten Ort.

Ausgleich:

490,00 Euro

Vorauszahlung