Kraftvolle Behandlungen im Elan Vitale

Körper, Seele und Geist einfach mal eine Pause gönnen. Wohlfühlen, Heilimpulse empfangen und innere Ruhe finden. Energie tanken um die nächsten Schritte kraftvoller gehen zu können.

Mein Angebot an Behandlungen

Ein kurzer Überblick meiner Behandlungen für dich. Möchtest du weitere Informationen zu deiner Auswahl, wirst du über ein Klick auf das Bild zur jeweilige Seite geführt. Über mein Kontaktformular kannst du auch direkt einen Termin zur Buchung anfragen.

Behandlung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Elan Vitale München

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule gilt als Speicher unserer Seele, aus diesem Grund können sich zwischen den Wirbeln Blockaden manifestieren. Dies kann auf struktureller Ebene zu Wirbelverschiebungen und daraus resultierender Beinlängendifferenz führen. Ebenso kann es auf emotionaler Ebene den Fluss des individuellen Lebensweges u.U. ins Stocken bringen. Um dies gar nicht soweit kommen zu lassen oder dem entgegen zu wirken, können durch diese Behandlung persönliche, ureigene Blockaden gelöst bzw. transformiert werden.

Behandlung Energetische Heilbehandlung im Elan Vitale München

Energetische Heilbehandlung

Möchtest du wieder mehr Energie und haben evtl. schon die ein oder anderen Organe Defizite? Mit einer Energetischen Heilbehandlung werden neben einer Chakren Harmonisierung und einer Aura Balance auch dem Körper heilende Energien zugeführt. Wenn körperliche Narben evtl. den Energiefluss in deinen Meridianen nicht mehr richtig fließen lassen, kann diesem durch eine Narbenentstörung entgegengewirkt werden. Erfahre mehr über eine Energetische Heilbehandlung...

Behandlung Chakren Harmonisierung im Elan Vitale München

Chakren Harmonisierung

Lass deine Chakren wieder ins Fließen bringen und genieße eine klärende Edelstein-Gesichtsmassage. Im Anschluss erfahre mehr über die Themen, die dein Körper dir mitteilen möchte. Mit dem bewussten Erkennen, was gesehen und verarbeitet werden möchte, hast du die beste Grundlage für neue Wege geschaffen. Es sind auch Kombinationsbehandlungen möglich, die du am Ende der Angebotsseite findest.

Behandlung Energiebänder lösen im Elan Vitale München

Energiebänder lösen

Einschränkende oder manipulative energetische Verbindungen zwischen 2 Menschen können hier in einer geführten Heilmeditation, für beide Seiten sanft, achtsam aber bestimmt, gelöst werden. So kann jeder für sich wieder mehr in seine eigene Energie und Selbstbestimmtheit zurück finden.

Behandlung Klangschalenmassage im Elan Vitale München

Klangschalenmassage

Lasse die abgestimmten Frequenzen der einzelnen Schalen in deinen Körper einfließen, um die Zellstruktur mit diesen heilenden Tönen zu beschwingen. Der, durch das anschlagen der Schalen entstehende Klangteppich, gibt dir einen Weg in die Tiefenentspannung. Neue Vitalität für den Alltag. Es sind auch Kombinationsbehandlungen möglich, die du am Ende der Angebotsseite findest.

Behandlung Shiatsu im Elan Vitale München

Shaitsu

Das freie Fließen der Meridiane wird in einer Shiatsu-Behandlung die Aufmerksamkeit gegeben. Mit sanften Druck entlang der Meridiane den Energiefluss verbessern, und mit der Entspannung wieder Kräfte mobilisieren. Es sind auch Kombinationsbehandlungen möglich, die du am Ende der Angebotsseite findest.

Beratung allgemein, je angefangene 1/2 Stunde     -45,00- Euro

Wellness und Heilung im Einklang

Heilung kommt von innen, nur der Impuls zur Heilung kann von außen kommen. Dabei helfe ich dir im Elan Vitale.

Die Behandlungen dienen dem energetischen Clearing und der damit verbundenen Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Dadurch kann Heilung an Körper, Seele und Geist entstehen.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"

Worte mit einer Tiefe, die man sich immer wieder bewusst werden darf. Lass dich energetisch auf deinen individuellen Weg begleiten, um diesen noch besser entfalten zu können.

Wohlfühlen, Ausgleichen, innere Ruhe finden. Mit den Behandlungen im Elan Vitale helfe ich dir dabei, in einem geschützten Umfeld wieder zu deinen inneren Kräfte finden, um diese zu entfalten.

Neben den Behandlungen nehme ich mir viel Zeit für Gespräche rund um deine Themen, um dich bestmöglich Unterstützen zu können.

Wichtiger Hinweis:

* Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei Terminabsagen weniger als 72 Stunden (Werktag Montag bis Freitag) oder bei Nichterscheinen zu einem Termin ohne rechtzeitiger Absage der Betrag der gebuchten Behandlung im vollen Umfang , wie im jeweiligen Angebot angegeben, verrechnet werden muss und bitte hierfür um Verständnis, dass mit Buchung eines Termins dies von Kunden als anerkannt gilt.

Die Kosten für Energetisches Heilen werden von der Krankenkasse nicht übernommen! Die Behandlungen sind, wie unter dem jeweiligen Angebot angegeben, in bar beim Termin zu entrichten.


Rechtlicher Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, ist jedoch eine unterstützende Begleitung. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Störungen bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Mit meinem Angebot kann ich dir neue Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen, dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen und deine körpereigenen Selbstheilungskräfte mobilisieren.