Trance Healing -  Heilung durch die Lichtheiler der Geistigen Welt

Mit dem Trance Healing / Cosmic Energy Healing empfängst du die Heilenergie der Lichtheiler aus der Geistigen Welt. Lösungs- und Heilimpulse geschehen im Seelenimprint. Mehr Kraft für deinen Heilungsweg.

Per Fernübertragung erhältst du durch die Lichtheiler der Geistigen Welt die Energie, die dein feinstoffliches Energiefeld gerade benötigt um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wann ist ein Trance Healing / Cosmic Energy Healing hilfreich?

Sehr wohltuend bei körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden, emotionalen Verletzungen, depressiven Verstimmungen, Ängsten, bei innerer Leere uvm.

In allen Lebenslagen hilfreich, ebenso begleitend, während oder nach Krankheiten, bei Schwächen aller Art oder auch bei körperlichen Eingriffen.

Auch bei Kindern, die Auffälligkeiten haben oder sich z.B. nicht gut konzentrieren können, kann ein aufbauendes Healing eine gute Möglichkeit bieten, seinem Kind unterstützend zu helfen.

 

Der Ursprung - welche Wurzeln hat das Trance Healing

Im englischen Spiritismus befinden sich die Wurzeln des Trance Healings. 1848 wurde das Trance Healing von 2 damals sehr bekannten Medien ins Leben gerufen, diese waren Margarete und Catherine Fox aus den USA.

 

Wie verläuft und wirkt ein Trance Healing

Das Healing wird energetisch über die Ferne an dich übertragen, dort, wo du dich gerade befindest. Noch intensiver für dich kann es sein, wenn du dich ganz bewusst für die Zeit der Übertragung darauf einlässt und in die Stille gehst. Hierfür vereinbaren wir einen passenden Zeitpunkt.

Für die Dauer der Behandlung begebe ich mich in einen Trancezustand und verbinde mich energetisch mit dir und den Lichtheilern der geistigen Welt, welche an deinem Energiefeld wirken. Dies geschieht in einem geschützten Feld in Anbindung an die göttliche Quelle. Deine Seelenenergie wird gereinigt, Energieblockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert.

Öfter bekomme ich Informationen für dich, die wir dann im Nachhinein besprechen können.

 

Was diese Fernbehandlung noch mehr Tiefe gibt

Im Anschluss des eigentlichen Trance Healings werde ich weitergehend über intensive Gebetsheilung, Lösungs- und Heilimpulse an dein Seelenimprint übertragen.

 

Die Lösungs- und Heilimpulse:

  • Emotionen lösen und heilen
  • einschränkende Glaubenssätze und Überzeugungen durchlichten
  • weibliche und männliche Anteile aktivieren, harmonisieren, heilen und integrieren
  • eigene Seelenanteile zurückholen und fremde Seelenanteile zurückführen
  • Fähigkeiten, Glauben, Talente aktivieren
  • Impulse erhöhter Schwingungen und Frequenzen der neuen Zeit aufnehmen. 

Diese Lösungs- und Heilimpulse lasse ich in leichter Trance über die Lichtheiler in dein Seelenimprint einfließen. Aus Erfahrung zahlreicher Rückmeldungen gibt dies dem eigentlichen Trance Healing nochmals eine ganz besondere Kraft.

Bei Bedarf, wenn ich hierfür Impulse erhalte, ist eine kleine Testung auf Fremdenergien möglich, die dann auch abgelöst werden.

Vorzugsweise begibst du dich zur gleichen Zeit in einem geschützten Raum in die Ruhe, um ins Spüren zu kommen. 

Dieses Angebot biete ich, wenn möglich, gerne auch kurzfristig, am Abend oder am Wochenende an. Schreibe mir gerne per eMail, wenn du schnelle Hilfe wünschst.

 

 Möchtest du buchen...

dann sende mit bitte ein Bild von dir mit Vor- und Zunamen sowie deinem Geburtsdatum. Schildere mir das Anliegen, um was es geht und wir vereinbaren einen passenden Termin. 


Ausgleich

Dauer: ca. 1,5 Stunde

120,00 Euro

3 aufeinander aufbauende Sitzungen: 333,00 Euro

Vorauszahlung